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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. FRAGE - WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Ihr könnt bequem per Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal sowie PayPal-Rechnungsstellung bezahlen. Wählt hierzu einfach an der Kasse die gewünschte Zahlart aus. Weitere Informationen zur Bezahlung und zum Bestellablauf findet Ihr unter Bestellung & Bezahlung.

 

2. FRAGE - WIE LÖSE ICH EINEN GUTSCHEIN EIN? 

Einen Gutscheincode gebt Ihr im Warenkorb ein. Dort findet sich ein Feld mit der Bezeichnung „Online Gutschein einlösen“.

 

3. FRAGE - BENUTZERKONTO: ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WAS NUN?

Das ist ganz einfach. Über den Link: “Passwort vergessen” laßt Ihr Euch ein Neues zusenden.

 

4. FRAGE WO KANN ICH MEINE ADRESSE ÄNDERN? 

Unter „mein Konto“ -> „meine Daten“ könnt Ihr zu jeder Zeit Eure hinterlegte Adresse ändern. Das Hinzufügen von alternativen Lieferadressen ist im Checkout möglich.

5. FRAGE WIE KANN ICH MEIN BENUTZERKONTO LÖSCHEN? 

Schreib eine E-Mail an kontakt@feinkostabrampe.de

 

6. FRAGE - BESTELLUNGEN: MUSS ICH EIN BENUTZERKONTO ANLEGEN? 

Ja, Ihr könnt nur mit einem Kundenkonto bei uns bestellen. Wichtig ist die Angabe einer E-Mail, um  die persönliche Auslieferung so reibungslos wie möglich gestalten zu können.

7. FRAGE GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?

Der Mindestbestellwert liegt bei 49 Euro. Ab 150 Euro ist der Versand für Dich kostenfrei!

 

8. FRAGE - KANN ICH NACH MEINER BESTELLUNG EINEN ARTIKEL ZU DER BESTELLUNG HINZUFÜGEN? 

Nein leider nicht, In solch einem Fall kannst Du uns gerne eine E-Mail an uns senden und wir schauen was wir für Dich tun können. Versprechen können wir nicht. Bitte hab dafür Verständnis. Da es sich um frische Ware Handel bemühen wir uns die Lieferung schnell durch zuführen. 

9. FRAGE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN? 

Im Warenkorb und während des Checkout-Prozesses ist das kein Problem. Wenn Ihr Eure Bestellung schon abgeschickt habt, danach ist es nicht mehr möglich. Da wir absolut frische Produkte anbieten – Eure Bestellung wird am selben Tag der Bestellung frisch portioniert und verpackt – ist ein Storno ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.

10.  FRAGE - WAS MACHE ICH, WENN ICH KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG BEKOMMEN HABE? 

Das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn doch, schreib uns bitte eine E-Mail. Eine Übersicht Eurer bisherigen Bestellungen findet Ihr unter „mein Konto“ -> „Bestellungen“.

 

11. FRAGE - MIT WELCHEM VERSANDPARTNER WIRD DIE BESTELLUNG ZUGESTELLT? 

Wir liefern im Stadtgebiet von Raum Stuttgart ca. 30 km im Umland mit GastroFresh Lieferdienst, Deutschlandweit sowie Weltweit mit UPS. Ansonsten kannst Du auch die Ware an unseren Standorten Degerloch und Vaihingen abholen. Dies entscheidest Du während deiner Bestellung.

12 FRAGE - WIE IST DIE LIEFERUNG VERPACKT? 

Vacuumversiegelt und in einer klassischen braunen ‘paper-bag Feinkost ab Rampe’ in Stuttgart, Klimaneutral verpackt bei deutschlandweitem Versand.

 

13 FRAGE - IST DIE VAKUUM-VERPACKUNG SOUS-VIDE GEEIGNET?

Ja. Auf jeden Fall

14. FRAGE - WIE HOCH SIND DIE LIEFERKOSTEN? 

Siehe: Lieferung

15. - GELTEN DIE ANGEGEBENEN LIEFERZEITEN AUCH VOR FEIERTAGEN? 

Wir liefern natürlich auch vor Sonn- und Feiertagen jedoch nur in Raum Stuttgart mit GastroFresh. Bitte schau in unseren Lieferhinweisen wann wir mit UPS Express liefern. Es könnte sein das in deinem Bundesland ja kein Feiertag ist oder andersherum.

16. LIEFERUNG FÜR RAUM STUTTGART?

Versand für Lieferung im Raum Stuttgart (ca. 30 km Umkreis)

Montags bis Freitags entfallen ab einem Warenwert von 150,00€ die Versandkosten. Ihre Bestellung sollte bis 10:00 Uhr eingetroffen sein um diese am Folgetag auszuliefern. Donnerstag ist der letzte Tag um für Feitag eine Bestellung aufzugeben. Bei einem Warenwert von unter 150,00€ kostet der Versand im Raum Stuttgart 10,00 Euro Pauschal. Wenn Sie sich nicht sicher sind ob Ihr Adresse in dem 30 km Umkreis dazu gehört, können Sie uns gerne unter kontakt@feinkostabrampe.de eine Anfrage stellen, wir wir sind zu Bürozeiten Montag - Freitag in der Zeit von 09:30 bis 17:00 Uhr für unsere Kunden erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

FEINKOST AB RAMPE DEGERLOCH

Feinkost ab Rampe Degerloch

Epplestraße 32
70597 Stuttgart
Telefon 0711-80668033

ÖFFNE DIE KARTE

ÖFFNUNGSZEITEN
Feinkost Verkauf
DI 9.00 – 18.00 Uhr
MI 9.00 – 15.00 Uhr
DO – FR 9.00 – 18.00 Uhr
SA 8.00 – 14.00 Uhr

MITTAGSTISCH
DI – FR 12.00 – 14.30 Uhr
SA 11.30 – 13.30 Uhr

Vorbestellungen auch per E-Mail an kontakt@feinkostabrampe.de

Unsere Auswahl diese Woche

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FEINKOST AB RAMPE VAIHINGEN

Feinkost ab Rampe Vaihingen
Am Wallgraben 92
70565 Stuttgart
Telefon 0711 253596-78

ÖFFNUNGSZEITEN  
Feinkost Verkauf
MI – FR 10.00 – 16.00 Uhr

MITTAGSTISCH
MO – FR 11.30 – 14.30 Uhr

Vorbestellungen auch per E-Mail an kontakt@feinkostabrampe.de

Unsere Auswahl für diese Woche

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Unser Hauseigener Lieferservice für unsere Kunden - WIR KÖNNEN FRISCHE

Wir können Ihnen alle Artikel soweit diese vorrätig sind täglich frisch liefern. Bitte schauen Sie sich auch unser Wochenangebot an denn hier werden Waren ausserhalb unseres Sortiments angeboten. Um die Frischegarantie gewährleisten zu können, beliefern wir Sie daher nur an den folgenden Wochentagen: Montag bis Freitag mit Frischeversand rund um Stuttgart und im Versand mit Samstagszuschlag von UPS. Bitte beachten Sie dass Sie Ihre Bestellung vor 10:00 Uhr aufgeben sodass diese am Folgetag im Raum Stuttgart ausgeliefert oder aber für UPS zum Versand vorbereitet werden kann.

Unsere Lieferkonditionen im Überblick

Raum Stuttgart* kostet 10,00 Euro ab einem Mindestbestellwert ab 49,95.
Raum Stuttgart* ab einem Warenwert von 150,00 Euro entfallen die Versandkosten. Weitere Versandländer und Ihre Kosten fragen Sie bitte bei uns an. 

*Raum Stuttgart ca. 30 km Umkreis, sollten Sie unsicher sein können Sie uns gerne kontaktieren unter kontakt@feinkostabrampe.de. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.


17. ALLGEMEINE LIEFERUNG?

Bestellung & Versand

Allgemeine Infos

  • Lieferungen erfolgen ausschließlich innerhalb Europa. Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Sofern nicht anders angegeben, entspricht diese der Rechnungsadresse. Sollten Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse wünschen, so teilen Sie dies bitte bereits bei der Bestellung mit.
  • Frische- und Tiefkühlprodukte sind kühlpflichtig und werden ausschließlich per Frischeversand zugestellt, da nur so die Einhaltung der Kühlkette gewährleistet werden kann. Kühlpflichtige Frischeprodukte werden in unserem Onlineshop werden Ihnen mit Trockeneis zugestellt.
  • Nicht-kühlpflichtige Produkte werden standardmäßig per Standardversand zugestellt. Sie haben hierbei die Option, sich dennoch für den Frischeversand (Di – Fr) oder Frischeversand Samstag mit Sonderzuschlag für eine Samstagszustellung von UPS zu entscheiden.
  • Bei Bestellungen, die am Bestelltag bis 10:00 Uhr eingehen, beträgt die Lieferzeit bei Standardversand max. 5 Tage und beim Frischeversand 2 Tage nach Bestelleingang. Bestellungen, die nach 10:00 Uhr eingehen, können aus logistischen Gründen erst am Folgetag bearbeitet werden.
  • Bitte prüfen Sie direkt bei Empfang, ob die Pakete unbeschädigt sind und ob sie der bestellten Ware in Qualität und Quantität entsprechen. Lassen Sie sich bitte Fehllieferungen oder Beschädigungen vom Zusteller quittieren und nehmen anschließend Kontakt mit uns auf. Die Ihnen zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden hierdurch nicht berührt.
  • Pakete werden nicht an Packstationen ausgeliefert.
  • Es werden keine Pakete auf deutsche Inseln geliefert.

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt 49,95 € Warenwert.

Versand für Lieferung im Raum Stuttgart (ca. 30 km Umkreis)

Montags bis Freitags entfallen ab einem Warenwert von 150,00€ die Versandkosten. Ihre Bestellung sollte bis 10:00 Uhr eingetroffen sein um diese am Folgetag auszuliefern. Donnerstag ist der letzte Tag um für Feitag eine Bestellung aufzugeben. Bei einem Warenwert von unter 150,00€ kostet der Versand im Raum Stuttgart 10,00 Euro Pauschal. Wenn Sie sich nicht sicher sind ob Ihr Adresse in dem 30 km Umkreis dazu gehört, können Sie uns gerne unter kontakt@feinkostabrampe.de eine Anfrage stellen, wir wir sind zu Bürozeiten Montag - Freitag in der Zeit von 09:30 bis 17:00 Uhr für unsere Kunden erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unser Hauseigener Lieferservice für unsere Kunden - WIR KÖNNEN FRISCHE

Wir können Ihnen alle Artikel soweit diese vorrätig sind täglich frisch liefern. Bitte schauen Sie sich auch unser Wochenangebot an denn hier werden Waren ausserhalb unseres Sortiments angeboten. Um die Frischegarantie gewährleisten zu können, beliefern wir Sie daher nur an den folgenden Wochentagen: Montag bis Freitag mit Frischeversand rund um Stuttgart und im Versand mit Samstagszuschlag von UPS. Bitte beachten Sie dass Sie Ihre Bestellung vor 10:00 Uhr aufgeben sodass diese am Folgetag im Raum Stuttgart ausgeliefert oder aber für UPS zum Versand vorbereitet werden kann.

 

18. FRAGE - WAS MACHE ICH, WENN ICH KURZFRISTIG VERHINDERT BIN? 

Wir können die Ware nicht zurück rufen da bei uns "just in time" ausgeliefert wird. Bitte habe dafür Verständnis.

 

19. FRAGE - LAGERUNG – WIE LANGE HALTEN SICH DIE PRODUKTE? 

Wenn Ihr frische Produkte von unserem Fahrer geliefert bekommt, wurde es am selben Morgen frisch geschnitten und vakuumverpackt.
Wir verzichten auf tiefgefrorene Ware, weil wir glauben, daß sich dadurch der Geschmack negativ verändert. Wenn Du weiter weg wohnst ist die Ware innerhalb von 48 Stunden bei Dir und mit Trockeneis wird die Kühlkette aufrecht gehalten. 

Die Haltbarkeit der einzelnen Artikel variiert je nach Tier. Auf dem Warenetikett findet Ihr den Hinweis auf die Mindesthaltbarkeit.

UNSERE TELEFON-HOTLINE   0711 - 25359680
Wenn Dir die Frage & Antworten nicht weiterhelfen, sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar:


Montag bis Freitag
 von 09.30 bis 16.00 Uhr
Alle E-Mail Anfragen beantworten wir gerne zu den üblichen Bürozeiten.

20. Wo kann ich mein Mittagessen vorbestellen? 

Ja, dass können Sie. Sie können auch Ihr Mittagessen vorbestellen. Telefonisch unter 0711-25359680
oder per
E-Mail: kontakt@feinkostabrampe.de

 

21. Wo kann ich den Mittagessen abholen oder Vorort essen? 

FEINKOST AB RAMPE DEGERLOCH 

Feinkost ab Rampe Degerloch Laden

Epplestraße 32
70597 Stuttgart
Telefon 0711-80668033

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ÖFFNUNGSZEITEN
Feinkost Verkauf
DI 9.00 – 18.00 Uhr
MI 9.00 – 15.00 Uhr
DO – FR 9.00 – 18.00 Uhr
SA 8.00 – 14.00 Uhr

MITTAGSTISCH
DI – FR 12.00 – 14.30 Uhr
SA 11.30 – 13.30 Uhr

Vorbestellungen auch per E-Mail an: kontakt@feinkostabrampe.de

Unsere Auswahl diese Woche

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FEINKOST AB RAMPE VAIHINGEN

Feinkost ab Rampe Vaihingen Laden
Am Wallgraben 92
70565 Stuttgart
Telefon 0711 253596-78

ÖFFNUNGSZEITEN  
Feinkost Verkauf
MI – FR 10.00 – 16.00 Uhr

MITTAGSTISCH
MO – FR 11.30 – 14.30 Uhr

Vorbestellungen auch per E-Mail an: kontakt@feinkostabrampe.de

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